Hafenrundfahrt in Palma
A+ R A-

Hafenrundfahrt in Palma

Komm an Bord des Sightseeing Schiff "Mar y Sol II". Die einstündige Fahrt kostet 12 Euro pro Person und führt Dich über das Hafengelände von Palma de Mallorca. Sie bietet Dir jede Menge Gelegenheit die Schönheit der Stadt Palma vom Meer zu bewundern.

Es geht entlang des Fischerkais, an den Jachtclubs zu den Anlegestellen der Kreuzfahrtschiffe, vorbei am Flottenstützpunkt Porto Pi und in einem großen Bogen, ein Stück über das offene Meer zurück zum Ausgangspunkt. Du hast einen außergewöhnlichen Blick auf das Schloss Bellver, die Kathedrale, den Almudaina Palast und kannst, sofern im Hafen, die riesigen Kreuzfahrtschiffe sehen. Das Sightseeing Schiff „Mar y Sol 2“ kann 80 Passagiere aufnehmen, hat ein Ober- und ein Unterdeck. Für Getränke und einen kleinen Snack sorgt das freundliche Team an Bord.

Wie findest Du zum Abfahrtspunkt? Vom Parc de la Mar unterhalb der Kathedrale läufst Du in Richtung Hafen und überquerst die Straße an der Fußgängerampel. Halte Dich rechts bis Du am Restaurant Café PESQUERO bist. Hier gehst Du nach links und siehst schon das Schild Cruceros Marco Polo.

Die Hafenrundfahrt kannst Du von April–Oktober machen. Gefahren wird Montag bis Sonntag: 11:10, 12:10, 13:10, 15:30 und 16:30 Uhr. Der Preis pro Person beträgt aktuell 12,00 €. Vergesse Deinen Foto nicht, unterwegs gibt es Unmengen an wundervollen Fotomotiven...

Video Hafenrundfahrt

Würdest Du auch gern durch den Hafen von Palma schippern? Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner und haben mehr als 10 Jahre Mallorcaerfahrung. Lass Dich von uns beraten, wir geben Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Auch wenn Du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst, so beraten wir Dich dennoch gern via E-Mail, Whatsapp oder Facebook Chat. Sende uns über das Formular auf der rechten Seite Deine Anfrage, rufe uns unter unten genannter Rufnummer an oder füge uns Deinem Whatsapp hinzu und starte den Chat mit uns. Wer in der Nähe wohnt, besucht uns am besten persönlich im Reisebüro in Großschönau.

Tel. 035841 67777
Mobil / Whatsapp: 01520 45 47 875
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bilder der Hafenrundfahrt

  Captcha erneuern  
Pflichtfeld*
 
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und erhalte regelmäßig Informationen über Mallorca.

Hier findet Ihr uns

Hauptstraße 1
02779 Großschönau
Tel. 035841 67777
Mail info@reiseeck-grossschoenau.de


unsere Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:  14.00 Uhr - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Standort Reisebüro