In 50 Minuten von Palma nach Cala Ratjada
A+ R A-

Taxista Cala Ratjada

In rund 50 Minuten von Palma nach Cala Ratjada! Du hast keine Lust auf einen Tranferbus? Linienbus ist Dir zu langsam, Mietauto zu anstengend? Dann lasse Dich von Jose M. Sanchez Herrera mit dem Taxi zu Deinem Hotel fahren. Das geht schnell, Du hast einen deutschsprachigen Fahrer und erfährst unterwegs schon interessantes über Mallorca.

Wie funktioniert das? Am besten rufst Du Jose unter 0034 600 6060 88 an, oder sendest ihm eine Nachricht per WhatsApp, wann Du von "wo nach wo" fahren möchtest. Er meldet sich dann bei Dir zurück und bestätigt Deinen Wunsch. Pünklich holt er Dich dann am Flughafen oder in Deinem Hotel ab, und fährt Dich zuverlässig an Dein Ziel. Als ehemaliger Reiseleiter kann er auch individuelle Tagesausflüge anbieten. Die Preise erfragst Du bei Jose unter der o.g. Rufnummer. Jose findest Du auch bei Facebook - Hier geht es zu seinem Profil.

Du möchtest mehr wissen? Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner und haben mehr als 10 Jahre Mallorcaerfahrung. Lass Dich von uns beraten, wir geben Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Auch wenn Du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst, so beraten wir Dich dennoch gern via E-Mail, Whatsapp oder Facebook Chat. Sende uns über das Formular auf der rechten Seite Deine Anfrage, rufe uns unter unten genannter Rufnummer an oder füge uns Deinem Whatsapp hinzu und starte den Chat mit uns. Wer in der Nähe wohnt, besucht uns am besten persönlich im Reisebüro in Großschönau.

Tel. 035841 67777
Mobil / Whatsapp: 01520 45 47 875
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Captcha erneuern  
Pflichtfeld*
 

Hier findet Ihr uns

Hauptstraße 1
02779 Großschönau
Tel. 035841 67777
Mail info@reiseeck-grossschoenau.de


unsere Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:  14.00 Uhr - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Standort Reisebüro