Hotel JS Es Corso in Porto Colom
A+ R A-

Hotel JS Es Corso in Porto Colom

Hotel JS Es Corso in Porto Colom

Das zentral gelegene drei Sterne Hotel Es Corso gehört zur JS Gruppe und befindet sich in Porto Colom. Das Hotel ist Garant für einen traumhaften Urlaub zu einem Top Preis. Wir haben das Hotel selbst getestet und möchten das Es Corso in diesem Beitrag vorstellen.

Das Hotel liegt 2 Minuten vom Fischerhafen und rund 10 Minuten vom wunderbaren Strand Cala Marçal mitten in Porto Colom. Die Apartments mit einer offenen Küche sowie einen abgeschlossenen Schlafzimmer sind traditionell und zweckmäßig eingerichtet sowie mit einem Balkon ausgestattet, es gibt eine Klimaanlage und ein kleines Bad. Bei den zum Hafen gewendeten Zimmern hast Du einen unschlagbaren Blick auf den selbigen. Wenn Du direkt in unserem Reisebüro buchst, können wir ein solch begehrtes Zimmer vermitteln! Zum Hotel gehört ein großer Außenpool mit einer Bar und Grill, eine Lounge mit Korbmöbeln und Billardtisch. Die Mahlzeiten können sowohl im hellen Speiseraum, der als Wintergarten gebaut wurde, als auch im Freien eingenommen werden. Das Hotel ist ausschließlich mit All-Inklusive buchbar. Ein täglich wechselndes Angebot auf dem Buffet von der spanischen Küche, über Vegetarisches sorgt für Abwechslung. Selbst frisch gegrilltes ist im täglichen Angebot und sehr lecker :-) Kinder sind im Es Corso willkommen, ein Animationsteam sorgt für Unterhaltung der Kleinen.

Wenn Du das Hotel ohne Tranfer vom Flughafen buchst, empfehlen wir einen Mietwagen. Portocolom ist zwar an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen, allerdings ist Dein "Aktionsradius" etwas eingeschränkt. Einen Mietwagen kannst Du sowohl bei uns buchen oder vor Ort erwerben.

Hier findest Du Angebote für das Hotel Es Corso

Gefällt Dir das Hotel Es Corso? Dann lerne das Hotel persönlich kennen. Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner und haben mehr als 10 Jahre Mallorcaerfahrung. Lass Dich von uns beraten, wir geben Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Auch wenn Du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst, so beraten wir Dich dennoch gern via E-Mail, Whatsapp oder Facebook Chat. Sende uns über das Formular auf der rechten Seite Deine Anfrage, rufe uns unter unten genannter Rufnummer an oder füge uns Deinem Whatsapp hinzu und starte den Chat mit uns. Wer in der Nähe wohnt, besucht uns am besten persönlich im Reisebüro in Großschönau.

Tel. 035841 67777
Mobil / Whatsapp: 01520 45 47 875
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Du hast einen Urlaubswunsch? Gern helfen wir Dir das für Dich richtige zu finden. Wir benötigen einige Informationen um Dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu erstellen. Fülle die folgenden Felder aus und sende Deinen Wunsch an uns. Das Angebot wird zeitnah erstellt und per Mail an Dich versendet. Und keine Angst - Deine Daten sind bei uns gut aufgehoben und sicher. Wir verwenden sie nicht zu Werbezwecken und geben Sie auch an keine Dritten weiter.

  Captcha erneuern  
 

Bilder aus dem Hotel Es Corso

Hier findet Ihr uns

Hauptstraße 1
02779 Großschönau
Tel. 035841 67777
Mail info@reiseeck-grossschoenau.de


unsere Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:  14.00 Uhr - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Standort Reisebüro